Anja & Sebastian oder auch Jay und Silent Bob!

Anja & Sebastian oder auch Jay und Silent Bob!

8.02.2012 fotograf dresden wedding fotograf dresden Kommentare 0

Als ich Anja und Sebastian letztes Jahr kennen lernte, wußte ich nach wenigen Minuten… “Jay” und “Silent Bob” aus dem Film “Dogma”… obgleich auch nicht bezogen auf den Intellekt der Beiden! So richtig erklären kann man das auch gar nicht, denn man muss die Beiden nebeneinander stehen sehen! Ich denke, es war die Gelassenheit und Ruhe, die beide nebeneinander sitzend ausgestrahlt haben.

Am 22.07. dann eine standesamtliche Trauung im kleinen Kreis… anschließend ging es dann zum Großteil in die Dresdner Centrum’s Galerie… Leider war die ursprünglich angedachte Shootinglocation (ein “düsterer” Spieleclub in Dresden) nicht so gut geeignet für ein Fotoshooting, denn in Punkto “available light” sind auch Fotografen Grenzen gesetzt… meine war hier erreicht! Weit unterhalb von der Lichtausbeute einer dunklen Kirche konnte man nicht mehr spontan arbeiten! So entschieden wir uns spontan gegen einen stark rauschenden Kamerasensor und fanden u.a. auch Gefallen an den Parkmöglichkeiten der Galerie.

Hinterlasse eine Antwort