“Easy going oder “Die Hochzeit von Antigone & Fabien”

“Easy going oder “Die Hochzeit von Antigone & Fabien”

4.02.2012 fotograf dresden wedding fotograf dresden Kommentare 0

Lachen, lachen und noch mehr Lachen… das fiel Torsten und mir bereits in den ersten Minuten der Trauung auf… Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, das es in dieser Familie niemanden gab, der davon nicht betroffen war! Zweifelsohne war es auch berührend, vor allem aber losgelöst von allen typischen Begebenheiten einer Hochzeit in Deutschland… und da gibt es Einige – das wissen wir!

Antigone und Fabien kommen aus einer Branche, in der Fotos einfach nur nervig sein können! Daraus resultierte der Wunsch der Beiden: “Keine gestellten Bilder – kein extra Fotoshooting” – damit musste auch ich erst einmal vorlieb nehmen!
Was die Beiden nicht wollten, hatten mir in diesen Stunden die Kinder geliefert… allerdings völlig ungestellt und immer EXTRA-SUPER-CUTE !!!

Hinterlasse eine Antwort