Franka & Jörg – Eine Hochzeit am “Historischen Güterboden”

Franka & Jörg – Eine Hochzeit am “Historischen Güterboden”

4.02.2012 fotograf dresden wedding fotograf dresden Kommentare 0

Franka und Jörg sind mir noch in guter Erinnerung geblieben… eine entspannte Hochzeit im September 2011… Als Location wählten die Beiden den “Historischen Güterboden” in Radebeul nahe Dresden.
Zugegeben… etwas ungewöhnlich war das schon, denn die Umgebung war demnach auch eine Gleisanlage in einem kleinen Industriegebiet der Bahn – geschadet hat es nicht und zeitweise haben wir den Platz zwischen und auf den Waggons sogar ganz gut genutzt… obgleich uns letzteres sogar untersagt worden ist, was aber grundsätzlich keinen Hochzeitsfotografen zu tangieren hat!

Zeit für Fotos hatten wir genug… eine kleine Tour durch die Stadt, ein Parkgelände und schlussendlich auch am Ort des Geschehens…

Der Tag endete für mich mit einer total versandeten Kamera… aber seht selbst…

Hinterlasse eine Antwort