Gabi & Claudius … to be in the pink? :)

Gabi & Claudius … to be in the pink? :)

17.01.2012 fotograf dresden wedding fotograf dresden Kommentare 0

Erfahrungsgemäß ist das Güntherchen immer etwas spät dran mit den Blogposts… Mit der neuen Webseite soll sich das nun ändern… radikal!!!! :)
Wo fängt ein Chaot also am besten an? Richtig… mittendrin!!!

Mein erstes Brautpaar in diesem Blog: Gabi & Claudius geheiratet haben diese zwei Schätzelein’s am 20.08.2011

Die Trauung fand in der Weinbergkirche Pilnitz statt… gefeiert wurde auf der Villa Via Lapis in Dresden Loschwitz.

Unschwer zu erkennen auf den Bildern: Das Hochzeitskleid von Gabi war so ganz und gar nicht klassisch, dafür aber einfach nur unheimlich liebevoll geschneidert von Stefanie Juhling… und ähhhmmm… kurz war’s auch! :)

Hinterlasse eine Antwort