Hochzeit – Josi & Christian – 24.09.2011

Hochzeit – Josi & Christian – 24.09.2011

18.01.2012 fotograf dresden wedding fotograf dresden Kommentare 0

Gegen Ende September durfte ich die Hochzeit von Josefine und Christian begleiten… Da ich am Vortag schon das “get-together” fotografiert habe, kannte ich die meisten Gäste schon ein bisschen und so war die Begleitung für mich sehr “familär” – ein Punkt, den man nach vielen Hochzeiten wirklich schätzen lernt, ist er doch maßgeblich dafür verantwortlich, wie man sich als Hochzeitsfotograf bei einer Ganztages-begleitung fühlt – in diesem Fall: einfach nur gut.

Was mir bei dieser Hochzeit noch gut im Gedächtnis geblieben ist bis jetzt, ist der Hochzeitsstrauß von Josi mit dem besonderen Farbtupfer auf der Mitte… diesen rötlich-, lilafarbenen Farbtupfer kann man auch beim Bräutigam gut wiederfinden! :) Ihr seht nicht wo? :) Nun, ich werde auch nicht extra auf dieses Missgeschick hinweisen an dieser Stelle! :-)

Hinterlasse eine Antwort